Neujahrswanderung 2019

Es war ein Schweinewetter an diesem Neujahrstag 2019. Nieselregen bei 8° und Wind, der die Nässe bis unter den Regenschirm trieb. Das hielt 34 unverwüstliche Wanderer nicht von einem feuchten Rundgang um Birk ab. Die Tour, die von Birk über Albach und Algert lief, war mit 6 km nicht zu lang. Bei Weilers in Algert auf dem Hof konnten wir uns in der Scheune etwas aufwärmen. Beim Ausklang im Saal Fielenbach wurden die frisch gebackenen Brezel verteilt, die in diesem Jahr besonders gelobt wurden.

Fotos: Gerd Albus

Gleich geht's los. Andreas Schmidt (li.) spricht sich noch kurz mit Wanderführer Karl-Heinz Braun (re.) ab. 34 regenfeste Teilnehmer trafen sich zur Neujahrswanderung.     Die leckeren Brezel hatten wir uns danach verdient.     	   lightbox2 gallery2by VisualLightBox.com v6.1