2. Boulespiel 2019

So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Wie war das noch mit dem südfranzösischen Flair beim Boule spielen? Das Wetter am Samstag, dem 07.09.2019, war in der ersten Tageshälfte ganz ordentlich. Warum sollten wir das zweite Boulespiel in diesem Jahr absagen? Also bauten unsere fleißigen Akteure Jana und Klaus schnell das Klappzelt auf und zauberten eine auserlesene Wahl an Käse- und Weinköstlichkeiten auf den großen Tisch.

Etwa 20 Boule-Interessierte hatten sich auf dem Bouleplatz in Inger eingefunden. Die Mannschaften wurden eingeteilt, das Spiel erklärt und los ging’s. Eine Runde und noch eine Runde, so lief es ca. eine halbe Stunde. Der Blick ging immer wieder zum Himmel zu der dunklen Wolkenwand, die immer näher kam. Dann mussten wir uns geschlagen geben, das Wetter war heute der Sieger und wir mussten uns unter das große Zelt zurückziehen.

Trotzdem klagte niemand. Man konzentrierte sich vielmehr auf das hervorragende Buffet und auf interessante Gespräche mit netten Menschen. Nach 2 Stunden hatte sich das Buffet aufgelöst und die Gesellschaft kurz darauf ebenso.

Jana baut auf Das wird uns später helfen. Eine Runde Boulespiel geht noch ... ... bevor der große Regen einsetzt. Da bleibt nichts übrig als die hervorragende Käse- und Weinauswahl zu genießen. Unter dem Zelt war es trocken und lustig.  Es fehlte an nichts... ... und man lernte neue Leute kennen. Heinz diskutiert mit Jana über die Ausgaben. Gut, dass wird das Zelt aufgebaut haben. Unsere Gäste aus Seelscheid. Nette Gespräche trotz Regen. Gute Stimmung trotz Regen. Die Eheleute Brinkmann. Unsere Mädels aus Heide Inzwischen wandelte sich der Bouleplatz zum Poolplatz. Game Over lightbox2 gallery2by VisualLightBox.com v6.1